Samstag, 17 Januar 2015 00:00

Wichtige Termine nun online

Heute haben wir auf unserer Webseite wichtige und interessante Termine für Mitglieder und Interessierte veröffentlicht. Besonders möchte ich die beiden exklusiven Besichtigungsmöglichkeiten für unsere Mitglieder hervorheben.

Der erste Termin im Juni ist der Besuch der Arthur-Hartmann-Sprachheilschule mit einer Führung durch den Schulleiter Herrn Voss. Teilnehmer der Mitgliederversammlung im letzte Jahr konnten ja schon einen Eindruck durch den Vortrag erhalten. Jetzt gibt es die Möglichkeit, persönlich und vor Ort das Gehörte zu vertiefen und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Beim zweiten Termin am 10. Juli haben unsere Mitglieder die exklusive Chance, das neue Medical Innovation Center der Paul Hartmann AG in Heidenheim kennenzulernen und an einer Führung durch das neue Produktionsgebäude teilzunehmen. Da die Teilnehmerzahl auf 25 Teilnehmer begrenzt ist, erscheint eine schnelle Anmeldung bei Doris angeraten.

Alle Termine im Überblick und Detailinformationen zu jedem einzelnen findet Ihr in unserem Terminbereich. Für die Besichtigungen ist eine Anmeldung bei Doris erforderlich.