Dienstag, 26 Mai 2020 22:17

Mitgliederversammlung verschoben

Lieder müssen wir aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch Covid-19 unsere für den Juni geplante Mitgliederversammlung auf den 19. September verschieben.

Nachdem in Baden-Württemberg Versammlungen bis 15. Juni 2020 verboten sind und die Kanzlerin am Sonntag weitere Corona-Maßnahmen bis 5. Juli angekündigt hat, kann derzeit niemand amtlich bestätigen, dass der Familienverband Hartmann e. V. am 20. Juni 2020 auch tatsächlich die Mitgliederversammlung durchführen darf, weil derzeit niemand vorhersagen kann, wie sich Länder und Bund nach dem 15. Juni 2020 entscheiden.

Um kurzfristige Stornokosten zu vermeiden und um den genannten Umständen Rechnung zu tragen, hat die Vorstandschaft mit den Beisitzern eine Terminverschiebung beschlossen. Ablauf und Ort sollen jedoch beibehalten werden, eine entsprechende Zusage vom Hotel liegt vor.